28Sep19:00JORDAN KLASSENKONZERT

Infos

Als Jordan Klassen sich daran machte, sein siebtes Album »Glossolalia« zu schreiben, zapfte er eine neue kreative Quelle an. Während der Aufnahme des Albums schrieb er weiter und kam mit zwei unterschiedlichen, aber sich ergänzenden Werken aus dem Prozess heraus. »Marginalia« vervollständigt nun die Sammlung aus dieser Zeit. Der in Vancouver lebende Singer-Songwriter und Produzent komponierte »Glossolalia« hauptsächlich mit der Gitarre und schuf damit eine subtil aufblühende Platte, die vielleicht besser als je zuvor seinen »fairy folk for troubled times«-Ansatz widerspiegelt. Und so ist »Marginalia« die andere Seite der musikalischen Medaille. Es ist glatter, voller und eleganter als sein Vorgänger.

VVK 19€ | AK 24€ | Einlass 19.30 Uhr

weiterlesen

Uhrzeit

(Samstag) 19:00

Veranstaltungsort

KITO

Alte Hafenstraße 30, 28757 Bremen