Das kleine Blubbern – Bubble Tea und Frucht-Kaviar

Datum/Zeit
04/10/2022
15:30 - 17:30

Veranstaltungsort
JACOBS UNIVERSITY

Kategorien


Ob Sterne-Küche oder Stand im Bahnhof – das kleine Blubbern ist überall zu finden. Finde heraus wie die Gelkügelchen hergestellt werden.

Ob Sterne-Küche oder Stand im Bahnhof – das kleine Blubbern ist überall zu finden. Vielleicht hast du die kleinen Kügelchen auch schon einmal probiert.

Finde heraus wie die Gelkügelchen hergestellt werden und treten mit den anderen Köchen in Wettstreit: Wer kann die längste Kette an Kügelchen erstellen!?

Der Workshop findet in Kooperation vom Mädchen*treff Lilas Pause und dem meerMINT Dock Nord statt. Am 04. Oktober 2022 treffen wir uns von 15:30 – 17:30 Uhr in den Räumen von Lilas Pause. Bringe gerne etwas zu Essen und Trinken mit, wir machen zwischendurch eine Snack-Pause.

Für die Anmeldung schreibe gerne an: J.Kuhlmann@jacobs-university.de

ORT: Mädchen*treff Lilas Pause I Alte Hafenstraße 6, 28757 Bremen
ZIELGRUPPE: + 12 Jahre (Schüler:innen aus Bremen)