Datum/Zeit
06/11/2021
20:00

Veranstaltungsort
KITO IM ALTEN PACKHAUS

Kategorien


Auch wenn die Tournee auf Eis gelegt wurde, hat es Erja Lyytinen nicht davon abgehalten, produktiv zu sein. Während der Pandemie hat die Finnin ein neues Konzertalbum namens „Lockdown Live 2020“ veröffentlicht, ihre eigene Tee Marke entwickelt und die Arbeiten an ihrer Autobiographie abgeschlossen. In letzter Zeit trat die preisgekrönte Gitarristin mit Carlos Santana, „Blues Brother“ Dan Aykroyd sowie den Gitarrenvirtuosen Sonny Landreth und Jennifer Batten auf.
Nach einer Tourneepause wird „The Queen of  Slide Guitar“ bald wieder in ganz Europa und darüber hinaus unterwegs sein. Erja`s Rückkehr auf die internationale Bühne hat zwar lange auf sich warten lassen, aber wie das alte Sprichwort sagt „alles Gute kommt demjenigen zu, der wartet“.

 

Tickets

VVK 23€ / AK 25€

Einlass 19.30 Uhr