Datum/Zeit
05/11/2021
20:00

Veranstaltungsort
KITO IM ALTEN PACKHAUS

Kategorien


Politik ist in diesen Zeiten nichts anderes mehr als Giftefeu, sagt Jean-Philipp Kindler: Wenn man zu nah dran ist, kriegt man Ausschlag. Der Satiriker und passionierte Erdbeerpflücker ist der Meinung, dass die Zeit der Blüte vorbei ist, Deutschland habe Staunässe.
Deswegen wird er das tun, was schon lange überfällig ist: Deutschland umtopfen! Er pflegt auch die zartesten Pflänzchen wieder gesund! Und zwar nicht nur die Lichtpflanzen (Ingo Zamperoni) sondern auch die Schattengewächse (Armin Laschet). Nicht nur die Frühblüher, (Die Grünen, oder wie ich sage: CDU 2) sondern auch die Spätblüher (SPD, oder wie ich sage: CDU 3). Und natürlich auch das Publikum, wenn es denn möchten.

 

Tickets
VVK 15€ / AK 17€
Einlass 19.30 Uhr