Kurze Sinnflut

Datum/Zeit
10/02/2023
19:00

Veranstaltungsort
DOKU BLUMENTHAL

Kategorien


„Kurze Sinnflut“ Short-O-Rama Kurzfilmabend im DOKU Blumenthal

Ahoi, liebe Blumenthaler*innen! Taucht mit uns ein in eine Flut aus aquatastischen Kurzfilmen, hinab in unbekannte Tiefen voll von Wundern und Schrecken des Meeres. Passend zur parallel stattfindenden Ausstellung Wasser für alle wird das flüssige Element in mehreren Kurzfilmen aus unterschiedlicher Perspektive betrachtet – sei es unter der Wasseroberfläche, am Ufer oder mitten in der Stadt.

An diesem Abend ist die Kurzfilmreihe „Short-O-Rama“ bei uns zu Gast, die in der Kulturwerkstatt Westend in Walle entstanden ist, und wir präsentieren eine Auswahl an Kurzfilmen, die uns gemeinsam in verschiedene Wasserwelten entführen.

Anmeldung im DOKU unter 0421 / 6 03 90 79 oder unter info@doku-blumenthal.de. Spontane Gäste sind ebenfalls willkommen.

Der Eintritt kostet 5 Euro.