MATTHIAS JUNG »ERZIEHUNGSSTATUS: KOMPLIZIERT! PUBERTÄT IM ANMARSCH«

Datum/Zeit
23/02/2023
20:00

Veranstaltungsort
KITO IM ALTEN PACKHAUS

Kategorien


Der Beginn der Pubertät ist eine Phase zwischen Kindheit und Jugend. Weniger Lego, dafür mehr Ego. Es »hormoniert« prächtig. Wir erkennen unser eigenes Kind oft nicht mehr wieder. Es ist wie bei einer 2. Geburt. Und wer hätte gedacht, dass man die Atemübungen aus dem Geburtsvorbereitungskurs 10 Jahre später noch einmal braucht. Aber keine Sorge: Matthias Jung kommt im vorpubertären Sturm der Gefühle den Erwachsenen und Eltern erneut zu Hilfe. Er findet eine Balance zwischen Liebe, Geborgenheit & Stabilität. Er möchte aber auch Freiheiten geben, um unsere Kinder auf dem Weg zu einem selbstbewussten Jugendlichen zu unterstützen.

 

VVK 21/16€ | AK 23/18€ | Einlass 19.30 Uhr