Datum/Zeit
13/11/2021
20:00

Veranstaltungsort
KITO IM ALTEN PACKHAUS

Kategorien


Mit 16 hat er bereits angefangen seine eigenen Songs zu schreiben, sein fünftes Studioalbum „Was zählt“ ist gerade rausgekommen. „Was zählt, weiß jeder ganz allein“ – Die Songs sind Reisen durch die Gefühls- und Gedankenwelt von Stefan Jürgens in einer unruhigen und scheinbar immer undurchschaubareren Zeit. Es geht um die Trennung des Zeitgeistigen vom Beständigen und seinen inneren Kompass danach auszurichten, um Herkunft und Erinnerung, um Beziehungen und darum, sich selbst treu zu bleiben. Stefan Jürgens und das Klavier im Fokus des Konzertabends – diesmal ohne Begleitmusiker:innen.
Konzerte als emotionale Wechselbäder voller Poesie, scharfzüngiger Komik, stiller Momente und hymnischer Kraft.

Tickets
VVK 24 | 19€ / AK 26 | 21€
Einlass 19.30 Uhr