Verschoben! SULAIMAN MASOMI »MORGEN – LAND«

Datum/Zeit
17/04/2020
20:00

Veranstaltungsort
KITO IM ALTEN PACKHAUS

Kategorien


Aufgrund der aktuellen Ereignisse wird die Veranstaltung verschoben. Der neue Termin ist Donnerstag, der 10.09.2020. Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an der VVK-Stelle, an der sie gekauft wurden, zurück gegeben werden.

 

Er kommt zunächst trojanisch harmlos rüber, aber wenn Sulaiman Masomis gewaltigen Worte ihre Wirkung entfalten, dann herrscht kurz nachdenkliches Schweigen. Doch nie sehr lange, denn sein spielerischer Umgang mit Klischees ist immer in (irr)witzige Alltagsgeschichten gebettet. Der Literaturwissenschaftler, Gewinner des Dresdner Satire Preises, Landesmeister im Poetry Slam und Kultur-Botschafter fürs Goethe Institut liefert einen vielseitigen Abend voller kluger Beobachtungen.

VVK 17€ | AK 19€ | Einlass 19 Uhr