05Jun20:00HANS WERNER OLM »EIN IRRER IST MENSCHLICH!«KABARETT

Infos

In einer Zeit zunehmender Orientierungslosigkeit wird die Frage nach dem Sinn des Lebens immer lauter. Wenn es beim Roulette heißt »Nichts geht mehr« heißt es im richtigen Leben – »Alles geht!«. Nur, wer kennt sich noch aus im Gestrüpp tausender Konflikte? Wer weiß schon heute, was er morgen fühlt? Alle reden vom Weltuntergang, aber das bringt uns doch auch nicht weiter. Und so bearbeitet Olm in einem 2-stündigen Schnelldurchlauf all die Themen, die uns auf den Nägeln brennen. Dabei ist positive thinking für ihn das Motto des Lebens. Er plädiert für einen fairen Diskurs auf allen Ebenen. Nicht immer alles so verbissen sehen. Gönnen können!

VVK 27€ | AK 32€ | Einlass 19 Uhr

weiterlesen

Uhrzeit

(Mittwoch) 20:00

Veranstaltungsort

KUBA - Kulturbahnhof Vegesack

Hermann-Fortmann-Straße 32, 28759 Bremen