25Apr20:00MARVIN HOLMMARVIN HOLM LIVE - Comedy

Infos

Achtung: Wurde aus Krankheitsgründen vom 01.02. auf den 25.04.2024 verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.

Seine Sketche mit der Mutter und ihrem Sohn gehören zu den meist gesehenen Comedy-Videos auf den deutschen Social-Media-Plattformen. Sein Markzeichen sind die schrägen Charaktere, die sich in komischen Alltagssituationen befinden, die jeder kennt. Ob nun Schüler oder Eltern, beide Generationen finden sich in den Sketchen von Marvin Holm wieder. Seine Fans können sich auf Sketche, Stand Ups, schräge Aktionen und Interaktionen mit den Zuschauern freuen. Zusammen mit seinem Sidekick Inkcomedy erwartet die Fans eine fulminante Live-Comedy-Show.

VVK 28€ | AK 33€ | Einlass 19 Uhr

 

 

weiterlesen

Uhrzeit

(Donnerstag) 20:00

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Vegesack - Saal

Kirchheide 49, 28757 Vegesack